Alles begann 1963 und verbindet mittlerweile drei Winzer-Generationen, die einer gemeinsamen Leidenschaft mit Herz und Seele nachgehen. Produziert werden Weine hoher Qualität in Weinbergen, die nach den Vorgaben des ökologischen Landbaus bewirtschaftet werden.
Von 17:30 bis 19:30 Uhr begrüßt Sie das Weingut Christian Specogna aus Italien zu einer exklusiven Weinmesse an der Bar. Passend dazu warten mit Pasta, Risotto und Polenta typisch italienische Köstlichkeiten bereits darauf, von Ihnen degustiert zu werden.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Zudem wird an diesem Abend unser Genussproduzent, der Erdäpfelbauer “Schreierhof” der Familie Rauter in St. Ulrich, am Feuerberg vor Ort sein und einige der selbst produzierten Produkte präsentieren. Neben ihren Bio-Erdäpfeln, die sie auf zwei Hektar biologisch anbauen (ohne Chemie und Pestizide, dafür unter schonender Bodenbearbeitung und Ernte), produzieren sie am Hof auch Sonnenblumen-, Leindotter- und Hanföl.